Bley - beste Wurst

Gutes aus dem Norden

Wir sind ein Lebensmittelproduzent aus dem Norden Deutschlands und sind bekannt für unsere hochwertigen Waren in den Bereichen Wurst, Fleisch, Suppen und Grünkohl.

Qualität & Regionalität

Bekannt sind wir vor allem für unsere regionalen Spezialitäten. Ob nordische Mettwurst, Ammerländer Pinkel oder Knipp - Bei unseren Produkten schlägt das Friesen-Herz höher.

Moorschwein

Artgerechte Haltung

Neben der ausgezeichneten Qualität sind wir bekannt für unsere reinrassigen Duroc- Schweine, genannt „Moorschweine“, die wir artgerecht und nachhaltig in der Region aufziehen.

Unsere Produkte

Top Qualität

Handgemacht

Unser traditionelles Handwerk geben wir seit Generationen weiter.

Regional

Unsere Waren kommen aus der Region für die Region.

Vielfalt

Ob Rohwurst, Grillfleisch, Eintöpfe, Bratwurst oder deftige Braten — Bei uns kommt jeder auf den Geschmack!

Produkte

Top Frische

Stets frisch vom Hof in die Theken — Da gibt es keine Kompromisse!

Unsere Partner

Unsere Zutaten beziehen wir nur von ausgewählten Lieferanten aus der Region, mit denen wir über lange Zeit zusammenarbeiten.

Hygienestandards

Unsere IFS zertifizierten Betriebe erfüllen höhste Hygienestandards.

Produktvielfalt
Produziert werden Rohwurst, Kochwurst, Kochpökelware, Brühwurst, Convenience- Produkte und Konserven und vieles mehr. Besondere Bedeutung haben die regionalen Spezialitäten wie luftgetrocknete Rohwurst, Grünkohl, Kochmettwurst und Pinkel.
Zum Shop
Wie bei Muddi
Wir bleiben unseren Wurzeln treu. Der Ammerländer Grünkohl wird noch immer nach dem traditionellen Rezept hergestellt.
Previous slide
Next slide
Rolf Bley
Geschäftsführer

Rolf Bley

Unsere Kunden wissen, was sie bei uns bekommen.

Feinste Spezialitäten aus der Region
– Fair und nachhaltig produziert.